Spinnerinnen verzweifelt gesucht

Hilfe, ich komme nicht mehr nach

ich brauche dringend mehr professionelle Hände!!!

Spinne am Morgen, Kummer und Sorgen,
spinne am Abend, erquickend und labend.

Das Spinnen (Wolle) hat einst gutes Geld eingebracht. Die armen Leute mußten damit in der Zeit, in der es auf dem Feld keine Arbeit gab, ein Zubrot verdienen, sie fingen schon morgens mit dem Spinnen an. Die Reichen konnten es sich leisten, das Spinnen als nette Handarbeit in die Abendstunden zu verlegen.

So war es auch für mich geplant – einfach mit meinen Handarbeiten ein wenig Geld nebenher zu verdienen – doch die Nachfrage ist einfach zu groß und sie übersteigt meine Kapazitäten.

Ich suche also ab sofort Unterstützung durch motivierte, kreative, mutige, flexible, leidenschaftliche, gefühlvolle, aufgeschlossene, professionelle, verrückte „Spinner“ (m/w) und werkelvirenverseuchte Designer der Häkel-, Strick- und Webkünste

Meinst Du, dass Du wohl doch ein bisschen Kreativität mitbekommen hast und lebst diese vor allem mit Spinnrad, Häkel- und Stricknadeln oder Webrahmen aus. Dann könntest du heute an deiner weiteren Geschichte als erfolgreiche Designerin arbeiten.

Willst Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, die Möglichkeit finden, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen? Du möchtest gerne Schafwollprodukte aus der Region verarbeiten? Willst Du Deine Erfahrungen einem Team zur Verfügung stellen und Dein Potenzial nutzen, Dich weiterentwickeln?

„Spinnst“ und „werkelst“ Du auch gerne einfach mal rum…

Wenn Du für Dich all diese Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst, die oben genannten Attribute Deinen Charakter beschreiben, Du bereit bist, zu völlig unkonventionellen Arbeitszeiten in Heimarbeit Deine Kreativität sprudeln zu lassen und Dich auf ein genial-verrücktes Team einlassen willst, dann schick uns Deine kreative Bewerbung.

Wir freuen uns über weitere

–              Spinner

–              Produktdesigner

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder was Du uns auch immer zukommen lassen willst…

Du möchtest gerne Schafwollprodukte aus der Region verarbeiten? Dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns über weitere

Spinner
Produktdesigner

Mach mit!

2018-07-04T03:31:00+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar