Gesucht werden ca. 10-15 Test- bzw. ModellstrickerInnen.

+ Du kannst stricken?

+ Du kannst bis zum 6. Juli 2018 auch ein größeres Projekt von ca. 400g stricken?

+ Du kannst konstruktives Feedback geben?

+ Du hast Erfahrung mit handgesponnenem Garn?

+ Du bist verschwiegen, kreativ und teamfähig?

+ und optimalerweise (ist aber kein Muss) hast Du auch eine Seite bei Facebook.

 

Wenn Du all diese Fragen mit „JA KLAR!!“ beantworten kannst, dann sende mir eine E-Mail mit folgenden Informationen:

+ wie schätzt Du Deine Strick-Kenntnisse ein (Anfänger, Fortgeschritten, Profi)

+ auf welches Strickprojekt bist Du besonders stolz (bitte Foto)

+ hast Du schon einmal Teststricks durchgeführt (wenn ja, für wen?)

 

Was bekommst Du dafür?

+ allen ModellstrickerInnen wird das Garn ab 15.05.2016 kostenlos zur Verfügung gestellt.

+ ich stelle alle TeilnehmerInnen in einem separaten Beitrag mit ihrem Projekt auf meiner Webseite und Social-Media Seite vor

+ alle StrickerInnen erhalten als Dankeschön ein professionelles Fotoshooting mit Ihrem Projekt, dafür geht das Projekt in meinen Besitz über!

+ auf Wunsch erhältst Du einen Heimarbeitsvertrag!

 

Ich werde mich bis Sonntag, den 15.07.2016, unter allen Bewerbungen entscheiden und die StrickerInnen kontaktieren.